Allgemein

Keepstar Down

Samstag Abend, ich dachte mir schau mal was so online los ist. Vielleicht ein wenig Minern. Jemand aus der Ally fragte, ob jemand bei der Keepstar ist?

Keepstar? Ach ja die schießen ja die Keepstar ab .. verdammt ich habs verpasst.
Einer schrieb: „Ja bin schon seit 3 Stunden hier, hat noch 54% Strucktur“

Direkt raus aus dem Schiff, rein ins Shuttle und so schnell es geht nach Jita.
Bomber Fitting auswählen, alles kaufen, zusammenbauen, versichern und abdocken.
Kurs M-OEE8 5 Jumps.

Panter: „Are, wo bist du?“
Are: „Mit der Flotte in M-O“
Panter: „Flotte? Welche Flotte?“
Are: „Spectre Fleet, X-Up!“

Ab in den Channel X App und der Flotte beitreten, mumbel öffnen und verbinden. Nächste System 0.3 … Smartbomber am Gate.. so die Info aus der Fleet..

Egal 300 mrd Kill ich muss da rein. Jump… Ausrichten, tarnen warpen.. 84% Armor. Die Smartbombs überlebt. Das Universum ist mir Gnädig. Die anderen Lows sind harmlos also durch und ab ins M-OEE8. Ares auf 100 anwarpen.

Man war das spannend da hin zu kommen und dann .. warten. Die Fleet wartete auf die 10% Marke. Alle unterhielten sich und warteten. Seit 3 Stunden. Alles im System war verlangsamt. 40EU Warp .. 10 Minuten.

Irgendwan kam dan der Befehl: „Macht Euch bereit, Ausrichten!. Plan: Wir warpen auf 60km jeder zieht sein Ding durch und bringt sich selbst Safe.“… „5 . 4 . 3 . 2 . 1 , take warp!“

Und da standen wir direkt dran an dem Spektakel. Alle Module an, Keepstar Primary Target. Aufschalten.. ,  Torpedos raus .. 2500 .. 2460 … 2670 .. Warp Scrambled .. Egal weiter schießen und ausrichten noch ein paar Minuten dann ist der Scrambler von der Keepstar wieder weg ..  Scrambler aus ab in den Warp. Tarnen und auf Fleet warten.

Den Teil schon mal überlebt. Das Killboard freut sich!
Treffpunkt der Flotte Tary Gate. Einer dort möchte wohl ärger machen.
Dagorian Zateki  in seiner Caracal.  Dann kommt noch Ultra Cow  und möchte mit mischen in seiner Legion . Ein paar andere machen nun auch mit und ich werde in Target genommen. Zwei Ceppis fliegen auf mich zu .. noch 30km ich warp erstmal safe.
Wieder zurück, Target aufgeschaltet. „Fleet take Safe Warp!“ im nächsten Moment kommt eine Goons Fleet um am Gate mit zu mischen. Wir kommen raus.

Keepstar 3 %, 2 % , 1%  BOOM .

Nach 2 1/2 Stunden ging es dann wieder nach Hause.

Ein seltenes Ereigniss mit fast 6000 Spielern im System. Zu platzen war eingeplant aber mein Schiffchen überlebte.

Es war sehr ruckelig und langsam, was einem dann aber auch die Möglichkeit gab Sich alles etwas anzuschauen. Der Stress des normalen PVPs blieb durch die tidi aus.

 

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s