Allgemein

Neue Aufstellung

Hallo EVE Piraten,

seit ein paar Tagen spiele ich wieder aktiver EVE.. irgendwie wie jedes Jahr.
Dieses Jahr möchte ich mein Schwerpunkt wieder auf das HighSec legen und mit einer neuen Allianz zusammen spielen.

Zur Zeit mach ich alle meine Items zu ISK um mir wieder beim Traden meine Plex zu verdienen. Obwohl das eigentlich gar nicht mehr nötig ist da ich theoretisch auch als Alpha Klone handeln könnte. Aber erstmal möchte ich auf die eingeschränkten Skills verzichten und gleichzeitig dem Titan weiter skillen.

Wir lesen uns!

Standard

Kommentar verfassen

