EVE, PVE

Rorqual ready

Ich hab mir nun mal wieder eine Rorqual angeschafft. Bin in meinen Mining Forman Jumpclone gesprungen  und … das war’s .. abgesehen davon das ich nun jeweils einen Attribute Punkt weniger habe ist nichts weiter passiert.

Der Plan ist aber eigentlich meine Miner im 0.0 zu boosten . Da ich die nächsten Abende arbeiten muss bietet sich das eigentlich an ein paar ISK dabei zu verdienen und die Kollegen aus der Flotte können auch davon profitieren.

Ausstattung der Rorqual ist mehr oder weniger Standard . Industrie Modul , Clonebay und 3 T2 Mining Forman Module. Bisschen Schild und Cargo Extender.

Standard

Kommentar verfassen

