EVE, Market

Neues Update und so

Alter Schwede , 3 Millionen Skillpunkte sind in meinen PVP Charakter gelandet. Dadurch kann ich nun die Flycatcher fliegen und die Onyx, also die buble Schiffe der Caldarie. Ebenso die t3 Destroyer. Hinzu kommt das ich nun endlich auch in der Lage bin Raketen zu bedienen.
Was? Caldarie ohne Raketen?
Auch in dieser Fraktion gibt es hybrid Turret Boote und diese hab ich bevorzugt geskillt. Quasi die Moa und Eagle. Beides tolle PVP Schiffe mit ordentlich wumps für so einen Cruiser.

Aber die Masse der Schiffe braucht nun mal Raketen. So wie die neuen Schiffe die ich nun fliege.

Appropo zurück zum Thema. Die 3 Millionen Skillpunkte habe ich durch das letzte Update erlangt. In dem ich einem Charakter seiner überflüssigen stillst befreit habe und diese nun anderweitig nutze.

Nachteil : Schweine teuer.
Die extraktoren Kosten um die 350 Millionen , befüllte injectoren liegen bei 650 Millionen. 3 Millionen Skillpunkte Kosten also rund 4.5 Mrd isk …

Ich habe ja gehofft das die extraktoren etwas günstiger sind. Naja ich werde vorerst darauf verzichten weitere Skillpunkte zu handeln.

Standard

Kommentar verfassen

