EVE, PVE

Da war die Ishtar nur noch Rauch.

Manchmal ist man einfach verpeilt oder was auch immer. Gestern wollte ich den Tag nutzen um 12 Stunden mit der Ishtar Ratten zu killen. Ich hatte ja bereits über mein neues Liebling geschrieben.

Ich musste meinen lahmen Ersatz PC nutzen und konnte auch nur 2 Clients starten. Das auch noch auf nur einem Monitor. Also Helios ans Gate EVE-O Preview gestartet und mit der Ishtar abdocken. 

Ich landete 10 KM von den Ratten und packte die Garde aus. Dann umkreisen. Die erste Welle war schnell weg. Bis auf zwei frigs und meine Garde schoss mehr daneben .. also hin zu den Drohnen und einpacken. Kurz die frigs zerreißen und da kommt schon die nächste Welle, also Drohnen raus und umkreisen.

Klingt doch alles halb so wild.. eigentlich.. nach ca 2 Minuten Kontrollblick … WTF … AAAAhGrhrrr

Alle Module überhitzten und Ausrichten hämmern bis sich das Ding bewegt. …. POD

Was war passiert? Rote im System? Hot Drop?

Nichts dergleichen , meine Ishtar stand… Sie bewegte sich keinen Meter aber die Drohnen machten ihren Job. Als ich den Kontrollblick schweifen ließ, sah ich das meine Panzerung auf 6 % war. Irgendwie hatte das mit dem umkreisen nicht so hingehauen und auf 18 km im stand kommt doch ne ganze Menge schaden rein.

Aber man muss sagen sie hat gut durchgehalten und ich hab mal wieder was in Erinnerung gerufen bekommen.

Update:

Fast hätte es die zweite Ishtar auch noch erwischt. Diesmal aber nicht weil ich was verteilt habe sondern weil die Sansha Port krass hart ist… Ich komm mit den 900 Metern nicht auf Distanz und wenn ich auf 100 KM reinwarpe sind die Gegner so schnell wieder auf optimaler Range das ich den Schaden nicht mehr tanken kann.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Da war die Ishtar nur noch Rauch.

    • Hm, kann ich so nicht zustimmen. Die meisten ISK werden sogar offline gescheffelt. Durch Produktion, Handel und Co. Geminert wird sowieso nur halb AFK und das einzige wo man wirklich 100 % dabei ist, wirft gar kein Geld ab ( PVP ). Also Theoretisch: So weniger man Aktiv dabei ist, um so mehr verdient man.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s