EVE, PVP

Falcon Feuerprobe

Lange hat es gedauert bis alle Skills bereit waren um die Falcon fliegen zu können.
Jetzt ist es soweit und die Feuertaufe war ein voller Erfolg.

Besser gesagt ich bin nicht geplatzt. Als Gegner hatten wir 5 Merlin und eine Bantam. Meinen einzigen Caldari ECM hatte natürlich die Bantam gebucht die anderen streute ich auf die Merlin ’s. Die Chance das First Target zu werden wurde mir verwehrt, der Gegner wollte wohl erst mal Damage reduzieren, was mich gewundert hat. Mit dem Rep der Bantam hätten sie sicher noch jemanden von uns bekommen.

frigfleet.PNG

Meine Falcon habe ich so gefittet:

falcon.PNG

Ein Damage Control der vermutlich total überflüssig ist aber immerhin ein wenig die Resis erhöht. Ein MWD um schnellstmöglich in Range zu kommen. Je Rasse ein ECM und 2 Sensor Booster. Hier überlege ich noch einen davon raus zu nehmen und dafür ein Multi ECM rein zu packen oder ein Large Shield Extender um beim rausburnen auch zu überleben. Dazu noch die Railguns um unerwünschte Drohnen zu entfernen und natürlich ein Covert Op.

Bin gespannt was sich hiermit noch ergeben wird.

Standard

Ein Gedanke zu “Falcon Feuerprobe

  1. Hi, erstmal Glueckwunsch zum Jungfernflug. Ich wuerde das Fitting nochmal geringfugig ueberarbeiten um zumindest ein bisschen mehr Tank zu fitten, ich persoenlich wuerde den zweiten Signal Distortion Amp gegen eine 1600er Platte tauschen. Tech II Jammer sind derzeit noch ueberfluessig, meat 4 ist meist billiger, gleiche Werte und koennen laenger ueberhitzt werden. Mit den zwei sebos geb ich dir recht, wenn man nicht gerade gegen damps fliegt wird einer ausreichen, lieber einen fuenften jam. Bei den Rigs wuerde ich ueberlegen eins gegen einen Particle Dispersion Projektor zu tauschen, da die Falcon keinen Bonus auf die Reichweite der Jams bekommt. Bei den High Slots sind zwar die Rails schoen um ein bisschen Schaden aufs Ziel zu bringen, zum Selbstschutz gegen Drohnen taugen sie aber nichts, da wirken eine Medium Smartbomb und zwei kleine Auto Cannons Wunder. Der Microwarpdrive den du da verbaust hast kostet 300+ Millionen ISK, das ist er seit es den Compact gibt aber wirklich nicht mehr wert.

    Beste Gruesse,
    Snitch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s