EVE, Produktion

Produktion von T2 Schiffen

So nach hin und her mit mir selbst hab ich mich nun entschlossen keine Tech 2 Schiffe mehr zu bauen.

Die Beweggründe sind Hauptsächlich ISK bedingt und mich selbst natürlich.

Es ist nicht so das ich keinen Gewinn erzielen würde, im Gegenteil ich konnte ein paar zusätzliche ISK verdienen. Aber der Aufwand hierfür ist mir am Aktuellen Standort zu aufwändig. Jetzt aber wieder umziehen habe ich keine Lust zu. Ich bin momentan im Umkreis von Amarr stationiert und der Markt hier ist nicht besonders gut am laufen. Dadurch werden die benötigten Materialien zu langsam eingekauft und die Produktion steht still. Kapital um Material für andere Güter zu kaufen fehlt da das meiste in den Buy Orders steckt oder im Hangar rumfliegen weil noch Komponenten fehlen um sie zu verbrauchen.

Stattdessen bleib ich erstmal bei der Produktion von Kleinteilen. Was für mich den Vorteil hat das ich zum einen einen größeren Absatz habe da Kleinkram und dessen Material auch in Amarr gehandelt wird und ich viel flexibler bei der Produktion bin.

Standard

Kommentar verfassen

