Bloggerecho, EVE, PVP

[Bloggerecho #1] Mein erste (solo) Abschuss im PvP

solo.PNGAls ich mit meiner Piratenlaufbahn angefangen habe, wollte ich erstmal ein paar Isk verdienen um mir Ausrüstung, Skill Bücher und Schiffe zu kaufen.

Dafür bin ich in ein Low Sek geflogen um Opfer zu finden. Die besten Opfer waren für mich ohne Stillst die Cyno Schiffe. Sie stehen einfach da, schießen nicht zurück und werfen im Idealfall 1 Million ISK ab.

Aber so richtiges Solo PVP ist das wohl nicht und mit der Zeit suchte ich andere Opfer. Erstmal afk Schuttel und Noobschiffe bis man den richtigen Gegner gefunden hat. Dabei gingen einige Schiffe drauf. Aber am Ende war der ein oder andere Solo Kill dabei.

Rückblickend gab es nicht viele Solo Aktion da die meisten Kills in Fleets zu stande kamen. Aber das ist ein schönes Ziel für 2016.

Ein paar neue Solo Aktionen! Wir werden sehen was sich ergibt.

Bloggerecho ist eine Initiative von Gramek McAllister : http://gramek.blogspot.de/2016/01/das-bloggerecho-alle-bloggen-zu-einem.html?m=1

Standard

Ein Gedanke zu “[Bloggerecho #1] Mein erste (solo) Abschuss im PvP

  1. Danke für deine Teilnahme! Allerdings hast du den Rechtschreibfehler in der Überschrift von mir mitgenommen. Ich fühle mich da shcon etwas schuldig. Ich hatte im 4th Wall mit exanos über seinen ersten Kill gesprochen. Die Story ist so geil gewesen, dass ich inständig hoffe, er schreibt darüber. Hast du iwo ein Archiv in deinem Blog?

    Hoffentlich wird das Bloggerecho auch für weniger Aktive und jene, die nicht recht wissen worüber sie schreiben sollen, eine Chance wieder etwas Leben in ihren Blog zu bringen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

