Corpleben, EVE, Produktion, PVP

Immer noch nicht eingelebt.

Samstag hatte ich mal wieder das „genug EVE gespielt “ Gefühl.
Mein Plan war ein wenig zu mineren, wobei mir hier momentan der Booster fehlt was mich ein wenig nervt. Irgendwie ist es echt unpraktisch wenn man sein Chars verteilt hat und nicht richtig durchstarten kann. Aber der Booster prodded an seiner POS im High und muss den Markt verwalten. Die miner sind im 0.0 und momentan nicht einsatzbereit da einfach zu viel rot unterwegs ist, durch wurmlöcher rund ums System.
So richtig reich macht mich die Produktion auch nicht. Ich hab ehr das Gefühl sie macht mich arm. Was allerdings tatsächlich nur ein Gefühl ist da die Kohle nur vom Konto runter ist und in Material für die Produktion sowie in den Produktion Slots liegt.  Was so richtig Geld schluckt sind die Erforschung der T2 BPC ’s . Rund 600 Millionen sind mittlerweile in der Forschung verbrannt. Was heißt verbrannt. Es liegen genug T2 BPCs Rum um den Rest des Monats zu Produzieren. Heute geht es nach Jita um neues Material zu kaufen und bereits produzierten zu verkaufen. Es hat sich schon ein bischen was angesammelt und langsam fehlt es an allen enden an Material. Zudem benötige ich den Cashflow für ein besseres Gefühl.

Aber im PVP läufts halbwegs. Meine auschaltgeschwindigkeit im intercepter ist zwar noch mies und ich hab noch keine Übersicht welche Schiffe ich Problemlos angehen kann aber das entwickelt sich. Irgendwann wird auch der FC merken das ich nicht total unfähig bin 😉

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s