Allgemein, EVE, PVP

Panter Down … #evede #tweetfleet

Manchmal ist man so blöd wie man tuen tut.

Es ist nun soweit nach nur 12 Tagen hat es Peng gemacht und das nur aus Blödheit. Heute Abend haben wir eine kurze Fleet gehabt und ich hab mich das erste mal als Scout angeboten. Hab denke ich kurzzeitig auch mein Job gut gemacht.

Dann war ich im System und warpte vom Eingang zum Ausgang. Hier stand ich dann 0 Meter am Gate und wartete auf neue Befehle als ein roter das System betrat. „Check +1 in LF“ … „kommt vermutlich aus M..“ sagte ich im TS. Plötzlich sah ich grüne Strahlen und das mein halbes Schild runter war. Ich schaute auf meine Overview sah aber weder ein Schiff noch Ratten oder sonstwas. Dann ging ein Bubble auf .. Wofür die gut war weiß ich nicht da sie meinen Ceppi sicher nicht interessiert hätte, wenn ich denn irgendwas gemacht hätte. Total neben mir versuchte ich aufs Gate zu klicken und zu springen aber dann platzte ich und statt trotzdem zu springen ließ ich mich auch noch aus dem Ei pellen …

Fehler?

Dummheit, Falsche Reaktion, Falscher Overview Reiter, Falsche D-Scan Einstellungen ..
Also alles auf einmal 🙂 Den Overview hatte ich auf Scout stehen, dort werden nur Gates und Stationen angezeigt und paar Warp Outs .. keine Feinde keine Freunde -.-

D-Scan stand auf 30 Grad und ich glotzte natürlich in irgend eine Richtung also konnte ich nicht mal auf dem D-Scan sehen das dass schiff genau neben mir stand.

Nun gut man lernt ja immer dazu.

Hier das Ergebnis:

fleet_2001.PNG

Standard

Kommentar verfassen

