Corpleben, EVE, Produktion, PVP

Status Update #evede #tweetfleet

So back to Topic.

Seit dem 16. sind ein ein paar Kills hinzu gekommen. Es war nichts Spektakuläres dabei aber die Heimat bleibt sauber. 🙂

image

Informationen rund um die ISK Versorgung.

Mein Jumpfrachter wurde auch schon eingeweiht und die Strecke ist gut erreichbar. Was mich weiter stört ist das haulern mit den Frachter. Vermutlich werde ich den verkaufen und eine Alternative suchen.
Zusätzlich hab ich meine Miner ins 0.0 gepackt. Jedoch musste ich schnell feststellen das die in ihren Mackinaw noch nicht optimal geskillt sind. Zum einen fehlen ein paar Skills für die richtigen Mining Aufsetzte und zum anderen sind die Ratten noch zu stark. Desweiteren fehlt mir der Booster für ein ordentlichen Ertrag. Trotz allem konnte ich die Allianz bei einer Mining Op unterstützten. Dabei wurden ca 3 mrd ISK in ICE erminert. Gedauert hat die ganze OP 3 1/3  Stunden inkl. Pause.

Die Produktion ist noch immer nicht richtig am laufen. Die Buy Orders des benötigten Materials werden einfach nicht erfüllt… Jetzt muss ich mal kalkulieren wie viel Gewinn ich noch mache wenn ich das Zeug direkt einkaufe. Alternativ könnte ich einen Mond anzapfen und selbst PI betreiben. Das muss ich auch mal durch kalkulieren.

Damit wären Schritt 1 und Schritt 2 schon mal erledigt. Ein neues HighSec System wurde gefunden, Cyno Chars stehen entsprechend positioniert und Amarr sowie Jita hab ich im Auge.

Schritt 3 habe ich soweit vorbereitet das ich nach Lust und Laune Minern gehen kann mit den oben genannten Problemen. Hier werde ich noch ein paar Skills einschmeißen um das ganze zu optimieren. Wenn ich einen Mond anzapfe und eine POS stehen habe werde ich wohl eine Rorqual in die POS stellen für den Boost (solang das noch geht). Alternative eine Orca. Da bin ich mir noch nicht schlüssig.

Standard

Kommentar verfassen

