Allgemein, EVE

Devblog: Skillhandel in New Eden

Im Februar ist es dann soweit, wie gestern bekannt gegeben wurde. Man kann ab nächsten Monat 500.000 Skill Punkte aus einem Charakter extrahieren und in einen anderen injizieren.

< 5 Millionen Gesamtskillpunkte = 500.000 Skillpunkte je Injektor
5 Millionen – 50 Millionen Gesamtskillpunkte = 400.000 Skillpunkte je Injektor
50 Millionen – 80 Millionen Gesamtskillpunkte = 300.000 Skillpunkte je Injektor
> 80 Millionen Gesamtskillpunkte = 150.000 Skillpunkte je Injektor

für mich bedeutet das, dass ich aus meinen Miner Chars die überflüssigen Skills sauge und meinem PVP Piloten zur Verfügung stelle. Grob gerechnet habe ich dann 8 Millionen Skill Punkte zur Verfügung. Was nicht besonders viel ist aber reichen sollte um ein paar Lücken zu schließen.

Mein PVP Char hat alle Skill Punkte in Caldarie Schiff. Ideal wäre es noch die anderen Rassen fliegen zu können. Jedoch benötigt man da einiges an Skill Punkte um an die T2 Varianten zu gelangen.

Um alle 4 Fraktions Frigates fliegen zu können benötigt man pro Fraktion 512.000 Skill Points.

Um alle 4 Fraktions Cruiser fliegen zu können benötigt man pro Fraktion 1.280.000 Skill Punkte.

Um alle 4 Fraktions BattleCruiser fliegen zu können benötigt man pro Fraktion 1.560.000 Skill Punkte.

Destroyer kann ich leider nicht genau sagen werden aber wohl um die 800.000 Skill Punkte sein.

Ich persönlich werde vermutlich nur Cruiser in eine weitern Rasse Skillen um bei bedarf zwischen einer Tengu und einer Proteus wechseln zu können. Das sind dann schon mal 4 Millionen Skill Punkte. Der Rest geht in Waffen Systeme und Co.

via Devblog: Skillhandel in New Eden – Informationen und Bekanntmachungen – EVE Online Forums.

 

Standard

Kommentar verfassen

