EVE, PVP

Ein weiterer Tag in New Eden #evede

Ich war gerade dabei meine Fabriken zu leeren und neu zu bestücken als ich im Intel lese 60+ rote 3 Jumps entfernt. Was erstmal nicht ungewöhnlich auf einem Freitag Abend ist. Gleichzeitig wurden noch 2 andere rote Flotten gemeldet. Also dockte ich mein kleinen PewPew Piloten in Ausbildung erstmal wieder an.

Die Roten bei uns waren auf dem Weg in unsere Richtung, aber bewegten sich wirklich SEHR langsam. Also stieg ich in meinen Bomber und stellte mich übers Gate um zu schauen was den da so rein kommt.

Und was kam rein?

Aus der anderen Richtung eine blaue Defense Fleet. NICE dachte ich mir da misch ich mit. Auch die anderen holten sich ein Schiffchen und sahen sich das Spektakel an. So richtig mit gemacht hat dann aber doch keiner von uns aber in den Battle Report haben wir es dann doch noch geschaft. Leider nicht ganz ohne Verluste.

3schiffe.PNG

Der Kampf haben wir gewonnen Beziehungsweise unsere Verbündeten. Die roten haben ziemlich schnell das weite gesucht. Wir ihr in dem Video unten sehen könnt. Ich hab nämlich das Spektakel für die Nachwelt aufgezeichnet und möchte hier noch ein großes Lob an unsere Verbündeten aussprechen. Meinen Kanal auf YouTube könnt ihr natürlich abonnieren da wird demnächst sicher noch einiges mehr an EVE – Content folgen.

battle_overview.PNG

Immerhin konnten wir den Verlust mehr als ausgleichen. Das Teure Schiffchen landet mit auf meinem Konto was mich natürlich Glücklich macht und meine Statistik weiter puscht. Im gesamten hab ich dann Heute diese Schiffchen gekillt.

kills_15.PNG

Hier nun das Video zur Schlacht. Und danke für die Abos 😉

Standard

Kommentar verfassen

