EVE, PVP

So mal passend zum Blog Thema die letzten Kills. Eine spannende Stroy gibt es dazu leider nicht. Ich kam von der Arbeit nach Hause machte den PC an kochte mir einen Kaffee und öffnete EVE und Teamspeak.

Da hörte ich schon das die Jungs was am laufen haben, einiges an roten gammelte in unseren Systemen. 2 Jumps out von meiner Station stand die Flotte, im System dazwischen die roten…

Ich blieb also gedockt bis ich hörte das es los geht bin dann best Speed zur Flotte gestoßen. Wollte mal ECM spielen und hab mir die Griffi geschnappt aber als ich ankam war das Schiff schon weg. Auf den POD bin ich dann noch gelandet.

pod1.PNG

Ich bin dann wieder mit den anderen angedockt. Da es schon 22 Uhr war ging die Anzahl der Teilnehmer sehr schnell runter und es wurde sehr ruhig.

Also machte ich meine Kram weiter und lauschte weiter im TS. Irgendwann wurde dann eine Hound gemeldet. Also nichts wie ans Gate und warten.

Der Herr ließ lange auf sich warten aber er kam dann doch.hound.PNG

Da die Bubble schon mal da war haben wir auch direkt das Ei gepellt.

pod2.PNG

Damit war der Abend gelaufen.

Das war mein elfter Abschuss diesen Monat. Weitere folgen mit Sicherheit!

Sterben im 0.0 #evede

Kurzmitteilung

Kommentar verfassen

