Corpleben, EVE, PVP

JumpFrachter #evede

So mein erster JumpFrachter steht bereit. Das macht mich nach all den Jahren schon etwas stolz so ein Ding endlich selbst zu besitzen.

ich hab für mich selbst entschieden kein teures Schiff ab zu docken was nicht mastery 4 gekillt ist. Dadurch beschränkt man sich extrem in EVE aber erspart sich auch einiges.

Wenn ich zum Beispiel an meinen Verlust meiner ersten Orca denke oder an die erste Tengu oder mein POD Loos mit über eine Mrd fahr ich aber recht gut damit. Damals war ich unvorsichtiger …

Und Frigaten , Cruiser und Destroyer machen schon Spass im PVP und die Kosten sind sehr überschaubar.

Heute Abend könnte ich wieder 2 Kills auf mein Konto gut schreiben.

Bild kommt noch wenn ich am PC sitze. Momentan wird ich zwar mehr mitgezogen als das ich selbst was unternehme aber erstmal ans 0.0 gewöhnen und ein Gefühl dafür bekommen 🙂

Standard

Kommentar verfassen

