Allgemein, Corpleben, EVE, Produktion

Produktion von T2 Items mit Tipps #evede

Wie ihr wisst baue ich ja momentan meine T2 Produktion auf und aus. Bis jetzt bin ich mit 10 Slots Produktion und 8 Forschung ausgekommen. Das Potenzial war aber noch nicht richtig ausgeschöpft und es waren ein paar Stunden dazwischen in der die Produktion still stand.

Das liegt hauptsächlich an den Forschungs Slots da ich die BPO´s kopieren und erforschen muss. Dazu kommen dann noch fehlgeschlagene Forschungen und BPO Forschung um die Zeit und Material Effizienz zu steigern.

Jetzt hab ich mir noch 10 Produktions- und 5 Forschungs Slots dazu geholt. Das macht man mit weiteren Chars entweder auf dem gleichen Account oder auf einem extra Account. 3 Produktions Chars auf einem Account machen schon mehr Sinn als 3 Prodder auf 3 Accounts da die dann auch drei mal soviel kosten. mit 5 Millionen SkillPoints in Produktion und Science reichen eigentlich schon aus um ordentlich zu prodden.

Wenn man einen Monat einen Plex investiert um auf dem gleichen Account einen Prodder zu „züchten“ hat man schon einen Prodder mit 9 Production Slots und 6 ForschungsSlots. Also auf Einem Account kann man insgesamt 30 haben aber mit minimalen Aufwand von einem Monat (1Plex) sind es 27 Slots Produktion und 18 Slots Forschung. Alle drei sollten in einer Corp sein und über genügend Rechte verfügen. Ich empfehle eine eigene Corp.

skillplan.PNG

30 Tage zum Prodder

Dann investiert man ein paar Tage ISK in den Markt um das ganze Zeug günstig zu kaufen. Also sollte einer der Chars Trader sein.

Hier mal ein Auszug meiner Investition der letzte Tage.

profit.PNG

Geld das eingenommen wird landet wieder im Markt.

Wie man sieht mach ich sehr viel Verlust, aber man sieht auch das der Verlust weniger wird. Das liegt daran das ich regelmäßig viel einkaufe und alle paar Stunden Items aus der Produktion bekomme die ich wieder verkaufen kann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit das diese Übersicht dauerhaft steigend im positiven Bereich liegt. 🙂

market.PNG

Durchschnittliche Skills erleichtern das Traden.

Standard

Kommentar verfassen

