EVE, PVP

Das Leben genießen

Endlich sind meine Assets im neuen Zuhause angekommen und so langsam lebe ich mich ein. Ruhig ist es hier nicht unbedingt aber das will ja auch keiner 😉

In drei Tagen konnte ich mich nun auf acht Kill Mails mögeln. 🙂 Darunter sogar ein Carrier. Ansonsten hoffe ich demnächst noch auf ein paar kleinere Flotten und ich muss noch schauen das ich an die großen Flotten komme.

Hier mal die Bilchen der letzten 4 Ship Kills.

Des weiteren überlege ich meine Produktion auch hier hin zu verlegen damit ich mit den Minern auch noch was machen kann aber da warte ich erstmal noch und muss ja dann Standing und Co beantragen. Mal sehen…

Aber wieder Roqual fliegen wäre ja auch ganz schön.

Nächste Woche kommt meine Rhea aus der Produktion und dann bin ich stolzer Besitzer solch eines dingen. Dann steht zumindest der Versorgung nichts mehr im Wege. Auch wenn das hier super organisiert ist bin ich halt gern flexible 😉

Ein bisschen ratten war ich auch schon aber für Anomalien reicht es noch nicht mit dem Tank da brauch ich noch ne Golem oder ähnliches. Mal sehen das ich mir so ein ding anschaffe.

 

Standard

Kommentar verfassen

