EVE, Public Fleet

Mission Flotte Level 4 mit Neovenator #evede

Gestern bin ich wie angekündigt mit der Mission Flotte von Neovenator mit geflogen. Es war ein netter entspannter Abend und auch die Gespräche im Teamspwak waren sehr angenehm auch wenn ich ehr der ruhige Teilnehmer bin, konnte man Zuhören ohne sich zu denken „#OMG# was mach ich hier“.

Beim FleetUp hatte ich mich mit einer Raptor ausgestattet. Level 4 im Interceptor? Ja manchmal bin ich so. Die NPC waren auch kein Problem. Alles wurde gewebt und beschossen, ein Ziel für NPCs war ich die ganze Zeit über nicht.

Bis zu der einen Mission in der meine Raptor sich in Rauch auf löste. Im Teamspeak sagte Neo noch wenn wir das Ding zerschießen müssen die Frigs und Dronen außer Reichweite von 40 km sein. Dabei ging es um eine Strucktur , die Flotte kümmerte sich um die letzte Welle im Glauben die Struktur als letztes zu killen als ich plötzlich im Ei saß und keine Dronen mehr auf dem Grid waren.

Neo hatte während dessen nämlich bereits die Struktur gekillt und alles kleine gleich mit. 😀

Danach hab ich mir ne Eagle geschnappt und aus sicherer Distanz gesnipert. Teilweise hatte ich agro die meine Eagle aber problemlos mit dem aktiven Schild fitting weggepackt hat.

Fazit:
Lustige Truppe die man nur empfehlen kann. Ausbeute um die 80 Millionen bei mir kommen dann noch -22 Millionen runter wegen der Raptor. Neo wollte diese zwar ersetzten… Aber wer mit Pappe in Level 4 Missionen fliegt muss damit leben finde ich.

Standard

Kommentar verfassen

