Corpleben, EVE

Jump Frachter – Route finden. #evede

Ich bin ja ehr so der unabhängig Type und versuche mich wenn möglich selbst zu versorgen.

Zur Verfügung habe ich eine dreag ein Carrier und ein JumpFrachter. Also kann ich theoretisch mein Zeug selbst verschiffen.

Mein Problem daran ist nur der Weg zum Ziel.

Klar Qualle ist ehr geeignet um mal eben Erze zu verwursten und zu verschieben. Zumindest bis ins low. Drag und Carrier sind eher dafür geeignet mal eben gefittet Schiffe zu transportieren.

Also bleibt der Frachter in meinem Fall. Hat jemand eine Idee wie man am besten eine passende Route finden kann.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s