Corpleben, EVE

Die neue Heimat, das 0.0 #evede

Gestern bin ich umgezogen.

Da ich selbst kein System meine Heimat nannte und über ein 1 Jahr im Low Sec leben musste wegen meines Sec-Status bin ich viel rum geflogen habe Leute genervt und hab öfters in irgendwelchen 0.0 gebieten zugeschaut wie alles gedockt ist wenn ich durch die Systeme gereist bin.

Jetzt aber hab ich ein Heimat System und bin gestern nach einer Public Fleet eingezogen. Mehr oder weniger. Mir fehlen natürlich noch meine Assets aber Red Forge ist bereits dabei meine Mrd ISK an Schiffen und Fittings zu transportieren.

Morgen wird das ganze dann voraussichtlich dann auch rein gesprungen.  Zwischenzeitlich hab ich hier eine High Speed Raptor mit 4500m Speed und 3.1 Sekunden alignment. Das ding ist schneller im Warp als ich dachte. Ich hab mich bewusst gegen eine Crow entschieden da diese langsamer im alignment ist. 3.8 Sekunden auch wenn die Crow es schneller fliegen kann bringt mir das beim schnell reisen nichts da es nur um ausrichten und warpen geht. Beide fliegen 8AU also blieb nur die Ausrichtungszeit zu beachten.

Hier unten hab ich mir dann erstmal ne Ferox zusammen gebastelt und schon mal angetestet. das ding passt soweit um Ratten zu gehen, 800 DPS und genug Shild Buffer 70k+. Sites werd ich damit wohl nicht fliegen können aber muss ja auch nicht. Da ich hier unten bin um PVP zu machen und Belts zum Zeit überbrücken räume.

Langfristiges Ziel small scale FC mal schauen wer sich aus meiner Ally traut mit mir zu fliegen. 😉

Erfahrung hab ich schon machen können und auch schon die ein oder andere Fleet erfolgreich geführt. Ohne Verluste bis jetzt. Teu Teu Teu.

 

Standard

Kommentar verfassen

