Corpleben, EVE

Total verskillt?

Ich bin mit meinen Skills eigentlich zufrieden. Ich fliege T2 Frigs und T2 Cruiser auf Mastery 4 . Hauptsächlich Shild und Railguns  Also beispielsweise die Eagle. Als Caldarie ist Shild vernünftig aber als Waffe hätte ich besser die Raketen nehmen sollen.

Bin jetzt die ganzen Doktrin Schiffe meiner Corp durchgegangen und musste feststellen das ich nur ein einziges Fitting davon fliegen kann.

Eine T1 frig als Supporter… Irgendwie doof.. 😀

Die nächsten 90 Tage sind nun Doktrin Skills was mich aber glücklicherweise nicht dazu nötigt anders zu sklillen sondern nur die Reihenfolge zu ändern.

In 18 Tagen bin ich dann aber schon mal ein relativ guter Shild / ECM Supporter . Dann unterstütze ich die Flotte mit der Falkon oder Basilisk.

Und die meisten Fittings scheitern nur an den launchern so das ich diese problemlos mit meta4 fliegen kann und Bomber Flotten Sind auch kein Problem. Wobei natürlich der Damage ein wenig darunter leiden wird.

Heute Abend wird eingekauft und verlegt so dass ich da unten einsatzbereit bin und schonmal mit fliegen kann.

Standard

Kommentar verfassen

