EVE, Produktion

T2 Produktion

Ich hab ja jetzt erst wieder angefangen zu spielen und baue mir gerade eine Einnahme Quelle auf.

Bis lang war mein Schwerpunkt die Produktion von T1 Rigs. Durch die vielen Änderungen in Eve online kann man nun aber Problemlos auch T2 Produktionen laufen lassen.

Das erste Item ist bereits in der Produktion aber der Gewinn ist zu gering. Daher werde ich jetzt T2 Dronen und T2 Frigs ausprobieren. Mal sehen wie dabei die Gewinne sind.

Dafür würde ich mich zudem über Verstärkung freuen. Wer also Interesse hat in die T2 Produktion einzusteigen kann sich gern In Game bei Joe Panter melden oder sich bei der German Trade Corp bewerben.

Standard

2 Gedanken zu “T2 Produktion

  1. Um abzuschätzen, wie die Gewinne sind, kann ich Dir EVE Isk per Hour empfehlen. 🙂 Dann siehst Du im Vorfeld, wie es läuft (je nachdem, ob Du die Komponenten selber herstellst, oder einkaufst).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

