Corpleben, EVE

Der #EVE Pirat hat ein neues Zuhause.

Seit gestern Abend habe ich eine neue Corp und werde diese Woche noch umziehen.

Ziel ist das 0.0 von Providence .
Politisch bin ich dadurch ein Erzfeind von Goons was wie alles in diesem Spiel auch Konsequenzen hat.

Meiner erster Eve Kontakt hatte mich angeschrieben bei ihm einzusteigen jedoch wurde ich dort abgelehnt. Vermutlich wegen meiner Karriere als Pirat. Durch den Beitritt wäre ich ein Goon geworden so aber gehört er nun zu den Feinden.

Das Spiel ist schon merkwürdig. Ich finde es auch gut die Bienen als Feind zu haben. Viele Gegner die was drauf haben und offene Rechnungen die beglichen werden können. Wie meine Hulk die von Goons am Hulkgadon Day oder wie der heißt abgeschossen würde. Natürlich im highsec … Das kann ich als prodder miner und Industrie Heini nicht dulden! 🙂

Bin gespannt wie es wird. Mit meinen 13 Millionen SP kann ich zwar nich nicht viel erwarten aber ich kann mich beleidigen und vielleicht sogar FleedCommander werden. Das wäre mein eigentliches Ziel in Eve. FleetComander Panter. 🙂

Standard

Kommentar verfassen

